Zum Inhalt springen
Liebe lieber italienisch

Liebe lieber italienisch

88 Min.Ab 12
Fabella88 Min.Ab 12
Fabella
Liebe lieber italienisch

Liebe lieber italienisch

Diesen Karrieresprung kann Jeremy Taylor (Joshua Jackson) sich nicht entgehen lassen: Irgendwo in der Toskana soll der ambitiionierte Verlagsagent den berühmten Schriftsteller Weldon Parish (Harvey Keitel) ausfindig machen. Der gilt als schwierig und hat seit dem Tod seiner Frau noch jeden Besucher vergrault. Doch Jeremy ist hartnäckig, was ihn nicht unbedingt beliebter macht. Erst seine Gefühle für Weldons Tochter Isabella (Claire Forlani) bringen die beiden Männer einander näher, doch nicht unbedingt im positiven Sinne. Dabei haben sie eigentlich noch mehr gemeinsam: Beide sind der Literatur verfallen. Kann Weldon mit Jeremys Hilfe die Vergangenheit überwinden und sein Leben neu beginnen?

Genre:
Drama
Produktion:
ITA, GBR, FRA, 2005
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
Fabella
Copyrights:
© Videorechte & Bilderrechte: Netzkino & Textrechte: Spotfilm Networx GmbH